Startseite | Impressum | Drucken

ClinResearch GmbH

Leistungen:

Beratung
Konzeption
Corporate Design
mehrsprachiges CMS
FlashBook

ClinResearch GmbH

Die ClinResearch GmbH ist ein innovatives und stetig expandierendes Forschungsinstitut mit Sitz in Köln und Niederlassungen in San Diego, Moskau und Kiev. Die Kompetenz der ClinResearch GmbH liegt in der Planung, Überwachung, Auswertung und Präsentation klinischer Studien im Auftrag der pharmazeutischen Industrie.

Soigniert und modern: Das FlashBook

Die Aufgabenstellung für die Webseite war eindeutig und knapp: keine Fotos, kein grafischer Schnickschnack oder Animationen, keine Farben - am liebsten nur Text!
Heraus kam eine Testimonial-Kampagne der besonderen Art. Herausragende Mathematiker von John Arbuthnot über Thomas Bayes bis Jerzy Neyman werden porträtiert und stehen stellvertretend für wissenschaftlichen Kontext und Innovationen, in denen sich Clinresearch als international agierendes Forschungsinstitut präsentiert. Für die neue Webseite dient ein FlashBook zur modernen wie haptischen Handhabung der Unternehmensdarstellung.

Neben einer hochwertigen Imagebroschuere konzipierte und produzierte initial interactive auch die Geschäftsdrucksachen für Clinreseach.