Startseite | Impressum | Drucken

Kinderverwirrbuch 02

Wussten Sie schon, warum weltweit alle Feuerwehrautos gelb sind, oder Socken nur noch im Dreierpack verkauft werden?

Düsseldorf, 01. Oktober 2011 – Nein?
Aber, dass Windräder die frische Seeluft aufs Land pusten, oder die Neandertaler wegen ihrer umständlichen Sprechblasen ausgestorben sind und Walt Disney ihnen ein Denkmal gesetzt hat, müsste sich doch herumgesprochen haben.
Ok, dann besteht Aufklärungsbedarf. Im > Kinderverwirrbuch02 gibt es die notwendigen Erklärungen und jeder ist eingeladen seine verwirrende Geschichte zu schreiben.


Das Kinderverwirrbuch 02 ist ein Spendenprojekt, die Gelder aus diesem Projekt werden für zwei konkrete Kinderhilfsprojekte in Kenia und Sambia gespendet.

> www.kinderverwirrbuch.de

Ansprechpartner:
Dipl. Ing. Dirk Opdenplatz
Schinkelstr. 38-40
40211 Düsseldorf

Tel.: 0211-9357075
Fax: 0211-9357073
> do@ini-i.de