Startseite | Impressum | Drucken

Garten Gröne

Unsere Leistungen:

Beratung
Konzeption
Designentwicklung
Barrierefreiheit
Shopsystem
Content Management System

> www.garten-groene.de

Garten Gröne

Die Planung, Gestaltung und Ausführung von Privat-, Firmengärten und Parkanlagen bilden den Tätigkeitsschwerpunkt des Staudenfachmanns Hermann Gröne. Daneben befasst er sich mit Fotografie und hat in den letzten Jahren eine beachtenswerte Sammlung an Staudenbildern aufgebaut. Über die Grenzen des Niederrheins bekannt wurde er durch seine Veröffentlichungen in Fachzeitschriften, sein 2007 erschienenes Buch "Immerblühende Beete" und nicht zuletzt durch seine seit 1996 bestehende Webseite, die in Wort und Bild Wissenswertes rund um Stauden und ihre Verwendung im Garten mitteilt.

Redaktionssystem

Beim Relaunch in 2008 wurde die Website auf das ini-i Redaktionssystem umgestellt. Die intuitiv zu bedienende System ermöglicht noch mehr Aktualität und reduziert drastisch die Fehlerquote beim Aufbau von neuen Seiten. Besonderheiten der Garten-Gröne-Seite sind die umfangreiche Bilddatenbank mit einer Verschlagwortung und eine Suche, die neben den Internetseiten auch die Bilddatenbank durchsucht und in verschieden Modi anzeigt.

Testimonial

Hermann Gröne über initial interactive: "Das war ein großes Glück, in 1996 Torsten Matschiess und Dirk Opdenplatz mit dem Aufbau meiner Internetseiten zu beauftragen. Die Seiten stehen für eine Erfolgsgeschichte in meiner Branche und haben insbesondere meine theoretische Arbeit und meine Entwicklung als Fotograf unterstützt. Auf diesem Wege: Herzlichen Dank nach Düsseldorf!"

> www.garten-groene.de